Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)

Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH

Bergisch-Gladbach, Raum Köln,

Elektronik

Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w) Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH Bergisch-Gladbach, Raum Köln, Leverkusen Weiterentwicklung und Pflege von Automatisierungssoftware; Aufbau, Inbetriebnahme und Fehlersuche an PVD-Beschichtungsanlagen, Endabnahmen beim Kunden; Unterstützung bei Kundenschulungen (Elektrik); Allgemeine Elektrikertätigkeiten.

Elektrotechniker / Ingenieur (m/w) Für Den Bereich Engineering Von Pvd - Beschich­tungsmaschinen Und Plasmanitrieröfen An Unserem Standort In Bergisch-gladbach Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektrotechniker / Ingenieur (m/w) Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Technolo­giekonzern Der Marktführende Technologien Und Dienstleistungen Für Oberflächenlösungen Anlagen Zur Herstellung Von Chemiefasern Getriebesystemen Und Antriebslösungen Sowie Vor- Und Hoch­vakuum­tech­nologien Und -pumpen Und Entsprechendes Zubehör In Wachstumsmärkten Anbietet Die Füh­renden Technologien Von Erlauben Es Den Kunden Ihre Produktleistung Und Produktivität Zu Steigern Ressourcen Und Energien Effizienter Zu Nutzen Und Einen Beitrag Zu Einer Nachhaltigen Entwicklung Zu Leisten Als Schweizer Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Tradition Ist Mit Mehr Als 15500 Mitarbeitenden An über 200 Standorten In 36 Ländern Präsent Der Umsatz Betrug Im Jahr 2014 Chf 32 Mrd Das Unternehmen Das 2014 Chf 121 Mio In Forschung Und Entwicklung Investierte Beschäftigt Mehr Als 1300 Spezialisten Die Innovative Sowie Kundenorientierte Produkte Und Services Entwickeln Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Beschichtungen Die Die Leistungsfähigkeit Und Lebensdauer Von Präzisionsbauteilen Sowie Von Werkzeugen Für Die Metall- Und Kunststoffver­arbeitung Wesentlich Verbessern Verfügt über Ein Dynamisch Wachsendes Netz Von über 100 Beschichtungszentren In 35 Ländern Europas Nord- Und Südamerikas Und Asiens Werden Auch Sie Teil Unseres Zukunftsorientieren Inter­nationalen Teams Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung Und Pflege Von Automatisierungs­software Aufbau Inbetriebnahme Und Fehlersuche An Pvd-be­schich­tungsanlagen Endabnahmen Beim Kunden Unterstützung Bei Kundenschulungen (elektrik) Allgemeine Elektrikertätigkeiten Ihr Profil: Ingenieurstudium Oder Ausbildung Zum Elektrotechniker Fachkenntnisse In Elektronik Automatisierungstechnik Sps-programmierung (z B Twincat In St) Programmierung In Vbnet Berufserfahrung Als Servicetechniker Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft   Sie Können Sich Mit Dieser Position Identifizieren Und Schauen Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Sind Wir Gespannt Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Der Job-id 438 Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Selbst­ver­ständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt Gmbh Marion Höhbusch Telefon +49 2204 299 260 Jobapplication@com For Further Information Please Visit Wwwcom/career Elektrotechnikingenieur Techniker Entwicklungsingenieur Automatisierungstechnik Inbetriebnahmetechniker Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w) Weiterentwicklung Und Pflege Von Automatisierungssoftware Aufbau Inbetriebnahme Und Fehlersuche An PVD-Beschichtungsanlagen Endabnahmen Beim Kunden Unterstützung Bei Kundenschulungen (Elektrik) Allgemeine Elektrikertätigkeiten Bergisch-Gladbach Raum Köln Leverkusen

Projektmanager technisches Business Development Automotive (m/w)
   Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH (Bingen)

Anlagenführer (m/w)
   Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH (Bingen)

Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
   Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH (deutschlandweit)

Sales Operations Manager (m/w/d) München
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Support Engineer Measurement-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Projektmanagement mit Perspektive (m/w/d)
   Bürgerstiftung Kreis Ravensburg (Ravensburg)